Unsere Tiere

Amarok

Wolf

Amarok ist sicher einer der wenigen Wölfe der so gut wie vor gar nichts Angst hat.

Enzi

Kraftvoll

Diesen Namen bekam er, weil der bei der Geburt der schwerste und längste Welpe war.

Etu

Sonne

Etu ist ein neugieriger Zeitgenosse, der sich von Zeit zu Zeit dumme Ideen einfallen lässt. 

Geronimo

Name eines Apachenhäuptlings

Geronimo ist schön und er weiß es auch. 

Hiari

Freier Wille

Hiari ist grundsätzlich eher unsicher, doch weiß er genau was er tun will und was nicht. 

Imara

Die Willensstarke

Imara bedeutet „die Willensstarke“, was wirklich gut zu ihr passt. 

Inaya

Die Vertrauenswürdige

Inaya hat es faustdick hinter den Ohren.

Kenai

Schwarzer Bär

Als fast rein weißer Wolf kann man ihn sehr gut von den anderen unterscheiden.

Kiano

Wirbelwind

Kiano ist äußerst sozialkompetent und beliebt.

Kovu

Der Gutherzige

Kovu ist ein sehr selbstbewusster und draufgängerischer Welpe.

Layla

Die in der Nacht Geborene

Diese schwarze hübsche Hündin ist frech, fröhlich und aufgedreht. 

Maikan

Wolf des Waldes

Maikan ist ein hübscher sehr motivierter Wolfsrüde, der sehr anhänglich ist.

Moya

Das Herz

Moya ist eine freche und lustige kleine Hündin.

Nanuk

Eisbär

Nanuk ist meistens unheimlich entspannt, so lange ihn niemand herausfordert.

Panya

Ratte

Kleine Prinzessin bezieht sich sowohl auf ihr Aussehen als auch auf ihre Verhalten. 

Sarabi

Die Illusion

Sarabi ist von ihrer Art her eher etwas introvertiert und zurückhaltend.

Taima

Donner

Was ihr an Größe fehlt, macht sie durch Mut und Einsatz wett.

Taio

Geboren um glücklich zu sein

Der kleine Draufgänger hat auch eine anhängliche Seite.

Tala

Wolfsprinzessin

Tala ist insbesondere Menschen gegenüber ein sehr sanfter Wolf.

Tekoa

Wundervoll

Tekoa ist ein zierlicher, sehr hübscher kleiner Wolfsrüde, der es aber faustdick hinter den Ohren hat.

Una

Erinnerung

Der Spitzname Erdmännchen ist ihr bis heute geblieben. 

Vitani

Die in den Krieg zieht

Sie liebt Körperkontakt, legt sich oft quer über unsere Beine und kuschelt sich an.

Wamblee

Adler

Vielen Besuchern fallen als erstes seine leuchtend gelblichen Augen auf, die sich deutlich vom schwarz-grauen Fell abheben.

Youma

Die Beschützerin

Youma ist eine sehr flinke, aufgeschlossene und Menschen gegenüber sehr anhängliche kleine Hündin.