Taio

Geboren um glücklich zu sein

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: 20.05.2022
  • Herkunft: Österreich
  • Verwandt mit: Moya & Sarabi

 

…Erscheinung:

Taio ist ein hübscher, schwarz-weißer Welpe mit einer markanten Blesse rund um die Schnauze, die bis zwischen die Augen reicht. Er hat Schlappohren und einige Denkerfalten auf der Stirn, die ihn etwas philosophisch erscheinen lassen. Seine weißen Pfoten sind recht groß, insofern gehen wir davon aus, dass Taio im Erwachsenenalter ein eher großer Hund wird.

…Charakter:

Taio ist ein fröhlicher, aufgeweckter Welpe, der sehr gerne mit seinen Geschwistern spielt und Streifzüge durch das Gehege unternimmt. Der kleine Draufgänger hat aber auch eine anhängliche Seite. Nachts war er oft der Erste, der sich zum Schlafen an den Menschen gekuschelt hat. Bei der Arbeit ist Taio bereits jetzt ein richtiger Streber. Er liebt Trainingseinheiten, ist meistens top motiviert und kann schon die Pfote geben wie ein Großer.

 

Ich möchte gerne eine Patenschaft/Freundschaft für Taio abschließen: https://www.wolfscience.at/patenschaften