Kiano

Wirbelwind

  • Geschlecht: männlich
  • Geburtsdatum: 08.04.2022
  • Herkunft: Ungarn
  • Verwandt mit: Inaya

 

... Erscheinung

Kiano ist ein schwarzer Welpe mit einigen weißen Abzeichen an Brust, Nase und Pfoten. Sein Fell ist samtig weich, besonders an den Ohren. Kiano ist bereits ein gutes Stück gewachsen, seit er bei uns ist. Auch wenn er vermutlich nicht so riesig wird wie sein großer Kumpel Kovu, wird Kiano sicherlich kein Winzling sein, wenn er einmal ausgewachsen ist.

... Charakter

Kiano ist für Welpenverhältnisse tiefenentspannt. Ruhig und ausgeglichen sitzt er oft einfach da und schaut einen an. Natürlich kann der flauschige schwarze Welpe auch richtig aufdrehen, wenn er mit seinen Geschwistern oder Kovu und Youma spielt. Auch sein Bellen ist bereits berüchtigt, denn wenn Kiano doch einmal etwas nicht passt, dann kann er dies sehr lautstark kundtun. 

Der kleine schwarze Rüde genießt bereits erste kürzere Trainingseinheiten und Spaziergänge durch den Park, am liebsten in Begleitung eines weiteren Vierbeiners. Was andere Hunde angeht, ist Kiano nämlich äußerst sozialkompetent und beliebt. Er versteht sich mit allen gut und viele erwachsene Vierbeiner sind dem süßen, flauschigen Welpen hoffnungslos verfallen, so zum Beispiel auch Panya, mit der er später einmal im Rudel zusammenleben wird.

 

Ich möchte gerne eine Patenschaft/Freundschaft für Kiano abschließen: https://www.wolfscience.at/patenschaften