Marlene Fusek

Kundenkontakte & BesucherInnenprogramme

 

Meine Hauptaufgabe im WSC liegt vordergründig in der umfassenden Betreuung unserer Besucher. Ich bin erste Ansprechperson für alle telefonischen und schriftlichen Fragen und Anliegen, die sich rund um die Themen Besucherprogramm, Buchung und Verrechnung ergeben.

Ich darf dazu beitragen, dass Sie ein unvergesslich schönes und eindrucksvolles Erlebnis bei uns im Wolfsforschungszentrum genießen können.

Auch in meinen vergangenen Tätigkeiten in Hotellerie, Privatordination oder Servicebetrieb lag das Kundenservice und Office-Management in meinem Fokus.

Ich bin verheiratet und Mutter von vier Kindern. In unserer Familie gibt es seit über 15 Jahren Hunde von groß bis ganz klein. Mich faszinieren ihre unverwechselbaren Charaktere und treue Freundschaft.

Das Wolfsforschungszentrum bietet mir die Möglichkeit Beruf, Familie und Hobby zu vereinen. Ich freue mich sehr über meinen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem großartigen Team.

 

Mein Lieblingszitat:

„Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause.

Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig.

Er unterbricht unsere Arbeit nicht. Er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit.

Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon.

Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.“

Mahatma Ghandi