ALEKSANDAR ORLIC

Geschäftsführer Wolfsforschungszentrum GmbH &

administrativer Leiter Core Facility WSC

 

In erster Linie bin ich Mitglied eines internationalen Expertenteams des Wolfsforschungszentrums. Meine Aufgabe ist es, ein Umfeld zu schaffen, in dem die Ideen unserer Wissenschaftler und die Fähigkeiten unserer Administratoren, Trainer, Wartungspersonal und Tourguides zum Strahlen kommen können.

Die abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben, die mein Beruf mit sich bringt, bieten eine ideale Kombination aus Lernmöglichkeit und Erfahrung, die es mir ermöglichen, mein aktuelles Studium (Psychologie an der Universität Wien) zu bereichern und das durch meine bisherig abgeschlossenen Masterstudien (Finance and Banking an der Universität Rijeka & Management und Angewandte Volkswirtschaftslehre an der Johannes Kepler Universität Linz) Gelernte umzusetzen.

Es gibt kaum etwas Schöneres, als einen Frühlingstag am Wolf Science Center, das von der erwachenden Natur umgeben ist und wo man die Persönlichkeit unserer Wölfe und Hunde bei einem Rudelbesuch entdecken kann.