Andrea Petrasova

Operations Assistant

Im Juli 2010 habe ich mein Studium im Bereich "Spezielle Tierzuchtgebiete" auf der Slowakischen Landwirtschaftlichen Universität mit meiner Masterarbeit über Tumorerkrankungen bei Hunden, Katzen und Pferden erfolgreich abgeschlossen.

Noch während des Studiums absolvierte ich ein Praktikum im Alpenzoo Innsbruck, wo ich mich in das Heulen der Wölfe verliebt habe.
Danach hat mich der Lebensweg in eine ganz andere Richtung geführt. Ich arbeitete bei Dell und Amazon, aber ich habe dabei die Arbeit mit und für die Tiere sehr vermisst. Ständig habe ich nach einer anderen Stelle gesucht, die zumindest ein wenig etwas mit Tieren zu tun hat. 

Dann habe ich im Sommer 2017 die Stellenausschreibung für einen Operations Manager am WSC gefunden. Da war mir sofort klar, dass es genau das ist, was ich suche. Nach einem erfolgreichen Vorstellungsgespräch wurde ich im November 2017 am WSC angestellt.

Ich betreue nun die Besucherprogramme und Onlinebestellungen.